Ich haue mal etwas raus

img_20180621_1853411028132347.jpg

#nofilter weil live,laugh,love and freedom & peace und so. ❤✌
Lache, weil das Leben schön ist YOLO und LOL gleichzeitig #rebellife 😎
Kurz beim 2nd hand und dann heimlich bei H&M Socken kaufen, aber ich habe wenigstens einen Aquamarin um Hals #saftyfirst 🔮
Ich esse nur gesund und selbstgekocht. Heute cheatday, jey und fresse Pillen und Rauche, cause #healthylifestyle
Ich gebe Menschen viele Chancen, jeder hat eine gute Seite, denke trotzdem es gibt kein schwarz und weiß- voll Philosophie im brain und hasse trotzdem guys, die Vaginas/Penisse wie Handtücher benutzen. Hat sie das jetzt wirklich geschrieben? #metoo 😰 Ich möchte natürlich trotzdem wie eine Prinzessin behandelt werden und mich muss ein Prinz auf einem weißen Ross retten, wehe es ist ein Zwerg oder eine Magd, solange warte ich und Belege mich über Feminismus- das ist nämlich cool und swag.
Ja, auch mir gehen Fashionblogger aufm Keks, aber hey, hast du schon mein Kleid gesehen #instafashion ☝
Guurrllsss just wannnaaa haveee fuuunnn und so, oder so.
Politik ist voll öde, schaue lieber RTL, aber renne trotzdem auf jede Demo und ändere meinen Status anlässlich, weil dabei sein ist alles, nu. Bildung ist wichtig, Politik versteh ich nicht, weil dumm, jung und naiv oder auch young, wild and free 💁

Ich weiß auch gar nicht warum sich alle wegen des Klimas aufregen? Ein heißer Sommer ist doch klasse, da lohnte es sich die Bikinifigur zu erreichen, indem ich Proteinpulver für zu viel Geld gekauft habe und meinen Körper ins Gym gezwungen habe. Und nein, Gym steht nicht für Gymnasium- Schule ist sinnlos. Gym macht wenigstes etwas aus mir und baut mir aus einer Scheinmauer ein bisschen Selbstbewusstsein. Perfect Body für einen heißen Sommer.

Und wenn für schon beim Öko- Sein sind. Ich esse kein Fleisch, voll bewusster leben. Außer Fisch, weil die Fischstäbchen aus dem Kühlregal unwiderstehlich sind- soviel zum Cheatday. Fisch ist ja kein Fleisch, ne wa? Und von Mülltrennung verstehe ich auch nichts, am Ende kommt doch eh alles in ein orangenes Auto. Warum mir dann die Mühe machen und das stinkende Zeug trennen?

Ich liebe Tiere, Tiere sind meine besten Freunde. Dabei vergesse ich natürlich gerne, dass mein 30 € Lippenstift an Tieren getestet wurde. Er hält 24h und ist sogar matt!

Abgesehen von Tieren behandele ich auch gerne Menschen wie Abfall. Die kann ich genauso wenig trennen und stecke alle in eine Kommode mit einer linken und rechten Schublade. So ist es einfacherer für mich und ich muss meinen Horizont nicht erweitern.

Weil heute Cheatday ist kaufte ich mir auch ein Magazin mit bunten Bildern. Da stehen Tipps drin, wie ich Männer zum Höhepunkt bringe. Ach super und ein Artikel darüber, wie man aussehen muss, um gemocht und in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Ich kann es kaum fassen, in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich freue mich auf diese familiäre Weihnachtslügerei. Darin bin ich ein Profi- ja, lügen kann ich wunderbar. Es ist keine besondere Gabe, aber ich bin ja nichts wert, da muss man sich eben wichtig-lügen. Ganz einfach, ganz simpel. Und beim Lügen tue ich niemandem weh, nur mir selbst, was halb so wild ist.

Was ich am Wochenende mache? Party, ist doch klar! #shakeyourbody

Oder Zuhause #netflixandchill

img_20180621_1854351869913713.jpg
#iamjustjoking

Eine Antwort auf „Ich haue mal etwas raus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s